Guten Tag,
wir freuen uns, dass du dich bei uns bewerben möchtest.
Hallo liebe SWTORler,
wir sind eine neue Gilde, die sich kürzlich gegründet hat. Wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen. Wir spielen auf dem Sever Stereb Cities auf Seiten des Imperiums.
Um direkt klar zu stellen, sind wir eine Gilde, die nicht aus Hardcore Gamern besteht. Wir haben Erfahrung mit MMOs, allerdings wollen wir lieber Feierabend-/ und Wochenendspieler ansprechen. Deswegen kommen wir zu den Vorraussetzungen:
1. Alter: Über 21 Jahre (Aus Erfahrung kann man sagen, dass es vielleicht irgendwann zu einem Gilden treffen kommt. Damit das Alter passt, haben wir uns darauf festgelegt, Außerdem denke ich ist es ein gutes Alter Geistige Reife voraus zu setzen.)
2. Level: Das Level eures Charakters ist uns egal.
3. Spaß am Spiel
Infos:
1. Raids: Wir werden später natürlich auch versuchen Raids anzusetzen. Allerdings wird dies keine Pflichtveranstaltung, sondern wir gucken wer interesse hat und bilden dann eine Gruppe.
2. PvP: Wir werden natürlich auch die ein oder andere PvP Schlacht mitmachen
Was wir euch bieten:
1. Freundliche Member, sollte dies nicht der Fall sein, gibt es eine Ermahnung, bei wiederholten Fällen kann dies zu dem Verlassen der Gilde führen (wir wollen ein gutes Klima).
2. Hilfe jeder Art, was das Spiel betrifft
3. Forum mit aktiven Membern
4. einen Teamspeak 3 Server
Erstellt einfach einen neuen Threat mit eurem Ingamenamen und Klasse hier im Forum und erzählt ein wenig von euch (2 Zeiler schrecken ab

)
Schreib einfach Kharran, Sini oder mich (Silmarien) ingame an und wir inviten euch.
Wir nehmen auch gerne Paare, bzw. befreundete Leute auf.
Online Zeiten sind bei mir meist ab ca. 20 Uhr - 24 Uhr in der Woche
Alternativ wendet euch an: Kharran, Sini, Carver oder Vio
mfg
Silmarien/ Crowdsalat